Startseite

Henan Sinodiam International Co., Ltd. Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

Willkommen zu SinoDiam international

 

Wer wir sind:

Als Technik, Produktion und Marketing-Diamantfirma stellen uns wir als „Diamantversorgungskette für die internationalen Diamantkunden“ dar.

 

Mit über 20 Jahren kombinierter Erfahrung im Industriediamanten und in den metallischen beschichtenden Industrien, hat SionDiam einen Reichtum des Wissens und der Sachkenntnis, die unvergleichbar ist. Wir verwenden diese Erfahrung, um beide Firmen und Einzelpersonen mit Qualität und innovativen Produkten zu versehen, die sie wirklich an zählen können.

 

Wir arbeiten nah mit Kunden, um ihre Anforderungen an die Diamant superabrasives, das Metallpulver, den Stahlfreien raum, die Diamantwerkzeuge und die bezogenen Zusätze, mit dem Ergebnis unserer Kunden herzustellen, welche die passendsten Produkte für ihre jeweiligen Anwendungen empfangen. Dieses, zusammen mit unseren Verhältnissen zur Produktionsfähigkeit und zur Qualitätsstabilität, erlaubt uns sicherzustellen, dass unsere wertvollen Kunden den bestmöglichen konkurrenzfähigen Preis des Produktes höchstens empfangen.

 

Was wir tun:

 

SinoDiam wird auf R&D, Produktion und Marketing des Industriediamantpulvers, Mikrometerdiamant und Diamantprodukte spezialisiert. Die Produktserie bedeckt mehr, als 100 Modelle wie der gewachsene Diamant HPHT Labor, Metallbindung kristallener und nichtkristalliner Maschenweitediamant des Korndiamanten, der Metallbindung, Harzbondmaschenweitediamant, allgemeiner und Berufsmikrometerdiamant, CBN, metallische Beschichtung, polykristalliner Diamantvertrag (PDC), polykristalliner Diamant (PCD), Diamantpoliermittel und vor-legierte Metallpulver sahen.

 

Wir liefern auch den gesinterten universellen Diamanten Sägeblatt, bronziertes Steinausschnittblatt, Laser schweißten Hochgeschwindigkeits und Berufsbeton und Wand Sägeblätter; Nass oder trockene Diamantbohrkronen; Stein- und Baureibende Polierwerkzeuge. Diamantdraht für Steinsteinbruch, konkrete Verdrahtung; Karbid Sägeblatt für hölzernes und Nichteisen; Straßen- und Bergwerkprägestückchen ......

Unsere Produkte auch einschließlich die Diamantwerkzeug-Produktionsausrüstung, Blattstahlfreie räume, Bohrkronerohr, Schleifscheibestahlkörper, Winkelschleifer, Rundschreiben sahen ......

 

Was tut dieser Durchschnitt zu unseren wertvollen Kunden?

 

Darüber hinaus garantieren wir, dass wir vor der Industriekurve bleiben, indem wir die spätesten Technologien einsetzen. Rest versicherte, dass, egal was Sie brauchen, Sie auf uns bauen können, um das absolute Beste zur Verfügung zu stellen, Ziel, um der Führer der Industriediamantlösung zu sein, zu den weltweiten Kunden zur Verfügung zu stellen.

 

 

 

China-Mitarbeiter-Fabrik                                         USA-Lager

 

China Henan Sinodiam International Co., Ltd. Unternehmensprofil 0           China Henan Sinodiam International Co., Ltd. Unternehmensprofil 1

 

 

 

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Verantwortung ist die Versicherung der Qualität, und Qualität ist das Leben der Gesellschaft. Wir schauen vorwärts zur langfristigen Zusammenarbeit mit Kunden, machen wir besten Service und Kundendienst für alle unsere Kunden. Wenn Sie irgendeine Untersuchung haben, bitte zögern Sie nicht, mit uns in Verbindung zu treten. Wir antworten Ihnen an das erste mal, wie wir können.

 

Mit Jahren der Entwicklung, haben wir perfektes Verkaufsnetz und System des integrierten Kundendiensts an inländischem und im Ausland hergestellt, das der Firma ermöglicht, die fristgerechten, genauen und leistungsfähigen Dienstleistungen zu erbringen, und gute Kundenansehen gewannen. Die Produkte werden alle vorbei in China verkauft und exportiert in mehr als 30 Länder und Regionen wie Europa, Amerika, Südostasien, Südamerika, Mittlere Osten und Afrika. Die Produktion, der Umsatz und die Skala sind alle geordnete erste in der gleichen Industrie.

China Henan Sinodiam International Co., Ltd. Unternehmensprofil China Henan Sinodiam International Co., Ltd. Unternehmensprofil China Henan Sinodiam International Co., Ltd. Unternehmensprofil
1 2 3
Firmendetails

Hauptmarkt

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Export Handelsgesellschaft

Marken : SinoDiam

Anzahl Mitarbeiter : 50~100

Gegründet : 2013

Export-PC : 90% - 100%

Home

Henan Sinodiam International Co., Ltd. company profile

company profile

Welcome to SinoDiam International

 

Who We Are:

As an engineering, production, and marketing diamond company, we represent ourselves as a "diamond supply chain for the International Diamond customers".

 

With over 20 years of combined experience in the industrial diamond and metallic coating industries, SionDiam has a wealth of knowledge and expertise that’s incomparable. We utilize this experience to provide both companies and individuals with quality and innovative products they can truly count on.

 

We works closely with customers to establish their requirements on the diamond superabrasives, metal powder, steel blank, diamond tools and related accessories, resulting in our customers receiving the most suitable products for their respective applications. This, along with our relationships with production ability and quality stability, allows us to ensure our valuable customers receive the best possible product at the most competitive price.

 

What We Do:

 

SinoDiam is specialized in R&D, production and marketing of industrial diamond powder, micron diamond and diamond products. The products line covers more than 100 models such as the HPHT lab grown diamond, metal bond saw grit diamond, Metal bond crystalline and non-crystalline mesh size diamond, resin bond mesh size diamond, general and professional micron diamond, CBN, Metallic Coating, polycrystalline diamond compact(PDC), polycrystalline diamond (PCD), diamond polishing compound and pre-alloyed metal powders.

 

We also supply the sintered general purpose diamond saw blade, brazed stone cutting blade, laser welded high speed and professional concrete and wall saw blades; Wet or dry diamond core bits; stone and construction grinding polishing tools. Diamond wire for stone quarry, concrete wiring; carbide saw blade for wood and non-ferrous; Road and mine milling bits……

Our Products also including the diamond tools production equipment, blade steel blanks, Core bits tube, grinding wheel steel body, angle grinder, circular saw……

 

What does this mean to our valuable customers?

 

In addition, we ensure that we stay ahead of the industry curve by using the latest technologies. Rest assured that no matter what you need, you can rely on us to provide the absolute best, aim to be the leader of industrial diamond solution provide to the worldwide customers.

 

 

 

China Associate Factory                                         USA Warehouse

 

China Henan Sinodiam International Co., Ltd. company profile 0           China Henan Sinodiam International Co., Ltd. company profile 1

 

 

 

View More About Us
our company

Responsibility is the assurance of quality, and quality is the life of corporation. We are looking forward to long term cooperation with customers, we will make best service and after sales service for all of our customers. If you have any inquiry, please don’t hesitate to contact us. We will reply you at the first time as we can.

 

With years of development, we have established perfect sales network and integrated after-sale service system at domestic and abroad, which enables the company to provide timely, accurate and efficient services, and won good customer reputations. The products are sold all over in China and exported to more than 30 countries and regions such as Europe, America, Southeast Asia, South America, Middle East and Africa. The production, sales volume and scale are all ranked first in the same industry.

China Henan Sinodiam International Co., Ltd. company profile China Henan Sinodiam International Co., Ltd. company profile China Henan Sinodiam International Co., Ltd. company profile
1 2 3
Company Details

Main Market

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Trading Company

Brands : SinoDiam

No. of Employees : 50~100

Year Established : 2013

Export p.c : 90% - 100%