Berufsgeist, Handwerkergeist, unser Beharren trägt Erfolg zu uns! Die Zusammenarbeit mit uns Durchschnitte arbeitet mit Technologie, Qualität und Kredit zusammen!

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

China Porcelain & Electric (Henan) Co., Ltd. Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität Diamant-Fliese Sägeblatt en ventes
Gute Qualität Diamant-Fliese Sägeblatt en ventes
Kunden-Berichte
Gute Firma, die beliveable ist und wir tätigen Geschäft mit Ihnen für fünf Jahre, ich uns fühlen sehr safty.

—— Safir Jose Bello

Ich bestelle Diamantwerkzeuge mit Ihnen jahrelang, Produkte der guten Qualität und comforable severive machen mich tust Sie sehr viel

—— Dick Buchanan

Ich bin online Chat Jetzt
1
China Porcelain & Electric (Henan) Co., Ltd.
Voll- Ansicht unserer Werkstatt

Voll- Ansicht unserer Werkstatt

Wir haben nicht nur automatische Maschinen, aber haben auch Handbetriebmaschinen in unserer Werkstatt

1 2 3 4
China Porcelain & Electric (Henan) Co., Ltd. China Porcelain & Electric (Henan) Co., Ltd. China Porcelain & Electric (Henan) Co., Ltd. China Porcelain & Electric (Henan) Co., Ltd.
Heiße Presse-Maschinen
kalte Pressemaschine
Sinternmaschinen
handgemacht

Heiße Presse-Maschinen

Heiße Presse, die Maschine eine Art moderne Maschine für das Produzieren des heißen gepressten Diamanten ist, Sägeblätter. Er hat ein höheres effeciency und die Qualität der Ausschnittdisketten, die durch diese Maschine gemacht werden, ist höher als die kaltgepresste.

kalte Pressemaschine

Kalte Presse ist eine Art tranditional Technologie, dauert sie eine lange Zeit und sie ist reif. Auch die Qualität von, dass die Sägeblätter, die durch dieses technolgy hergestellt werden, nicht hgiher ist, aber seine Kosten viel niedriger als heiße Presse-Maschinen sind. Es ist für das Produzieren der econmy Blätter, wie DIY-Werkzeuge für Supermarkt passend

Sinternmaschinen

Sinternmaschinen sind auch eine Art traditionelle Maschinen, die für mehr als 20 Jahre weit verbreitet sind. Zur Zeit werden diese Art von Maschinen hauptsächlich für die Herstellung von Diamantsegmenten für großes Sägeblätter, Schleifscheiben, etc. verwendet.

handgemacht

Nach Meinung vieler Leute denken sie, die eine Art antient rückwärtige Technologie handgemacht ist, aber, wenn Sie einige Fabriken besichtigen, finden Sie, dass es einfach ist, moderne Automaten oder Fertigungsstraßen zu finden, aber es sehr schwierig ist, erfahrene Techniker zu finden sogar Sie, genügend Geld zu haben, manchmal die Talente ist teurer als Geld! Diese Technologie sagen Ihnen der Geschichte unserer Firma auch!

1
China Porcelain & Electric (Henan) Co., Ltd.
Lab

Lab

Wir haben unser eigenes Labouratory in unserer Werkstatt

  • Product Line

    wir haben nicht nur die Fähigkeit, Großaufträge an viel preiswerterem zu produzieren, aber haben auch die Fähigkeit, einige spezielle Diamantwerkzeuge durch Hände von erfahrenen Technikern zu produzieren.

     

     

  • OEM / ODM

    Mit einer erfahrenen Technologie-Gruppe können wir Ihren Entwurf entsprechend Ihren Zeichnungen oder Skizzen nicht nur besonders anfertigen, aber können die Diamantwerkzeuge entsprechend Ihrer genauen Anforderung, sogar eine Idee auch entwerfen und produzieren.

     

  • R & D

    Fahren Sie von einigen Arbeitskräften, wir haben entwickelt eine starke Sachverständigengruppe durch letzten 14 Jahre ab. verfasst mit modernen Experten von den nationalen Berufsinstituten, von erfahrenen Ingenieuren, von den Technikern und von den Graduierten von den Universitäten, kann unser technisches Team die Qualität unserer Produkte nicht nur halten, aber kann auch erforschen, entwickeln die neuen Produkte, die der Tendenz dieser Industrie folgen. Arbeitend in der Werkstatt und in den Labors, sammeln unsere Ingenieure und Techniker reiche Erfahrung in der Produktion, in der Entwicklung, in etc. an. Dieses ist ein starker Vorteil unserer Firma in der weltweiten Konkurrenz!

Kontaktdaten
China Porcelain & Electric (Henan) Co., Ltd.

Telefon: 86-371-63690210-8:30-17:30

Faxen: 86-371-63690211

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Professional Spirit, Craftsman spirit, Our insistence carries success to us ! Cooperation with us means cooperate with technology, quality and credit!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

China Porcelain & Electric (Henan) Co., Ltd. Factory Tour

Certification
Good quality Diamond Tile Saw Blade for sales
Good quality Diamond Tile Saw Blade for sales
Customer Reviews
Good company that is beliveable,and we do business with you for five years,I feel very safty.

—— Safir Jose Bello

I order diamond tools with you for many years,good quality prodcuts and comforable severive make me tust you very much

—— Dick Buchanan

I'm Online Chat Now
1
China Porcelain & Electric (Henan) Co., Ltd.
Full View Of Our Workshop

Full View Of Our Workshop

We not only have automatical machines, but also have manual operation machines in our workshop

1 2 3 4
China Porcelain & Electric (Henan) Co., Ltd. China Porcelain & Electric (Henan) Co., Ltd. China Porcelain & Electric (Henan) Co., Ltd. China Porcelain & Electric (Henan) Co., Ltd.
Hot Press Machines
Cold Press Machine
Sintering machines
Hand Made

Hot Press Machines

Hot Press Machine is a kind of advanced machine for producing hot pressed diamond saw blades. It has a higher effeciency and the quality of the cutting discs made by this machine is higher than cold pressed ones.

Cold Press Machine

Cold Press is a kind of tranditional technology, it lasts a long time and it is mature. Also the quality of the saw blades made by this technolgy is not hgiher, but its cost is much lower than Hot Press Machines. It is suitable for producing the econmy blades, such as DIY tools for supermarket

Sintering machines

Sintering machines are also a kind of traditional machines which are widely used for more than 20 years. At present this kind of machines are mainly used for making diamond segments for big saw blades, grinding wheels, etc.

Hand Made

In the opinion of many people, they think that hand-made is a kind of antient backward technology, but when you visit some factories, you will find that it is easy to find advanced automatic machines or production lines, but it is very difficult to find experienced technicians even you have enough money, sometimes the talents are more expensive than money ! This technology also tell you the history of our company!

1
China Porcelain & Electric (Henan) Co., Ltd.
Lab

Lab

We have our own Labouratory in our workshop

  • Production Line

    we not only have the ability to produce big orders at much lower cost, but also have the ability to produce some special diamond tools by hands of experienced technicians.

     

     

  • OEM/ODM

    With an experienced technology group, we not only can customize your design according to your drawings or sketches, but also can design and produce the diamond tools according to your exact requirement, even an idea.

     

  • R&D

    Start from a few workers, we have developed a strong technical group through past 14 years. composed with advanced experts from National Professional Institutes, Experienced engineers, technicians and Postgraduates from universities, our technical team not only can keep the quality of our products, but also can research, develop new products following the trend of this industry. Working in the workshop and Labs, our engineers and technicians accumulate rich experience in production, development, etc. This is a powerful advantage of our company in international competition!

Contact Details
China Porcelain & Electric (Henan) Co., Ltd.

Tel: 86-371-63690210-8:30-17:30

Fax: 86-371-63690211

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)